CMD-Behandlung in Darmstadt – Funktionsanalyse

Behandlung der Craniomandibulären Dysfunktion

Häufige Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich, Kopfschmerzen und Müdigkeit können vollständig oder teilweise Ihre Ursache in Kieferfehlstellungen haben. Wir können das untersuchen und Ihnen bei Bedarf helfen.

Wir analysieren durch eine Funktionsanalyse bei Ihrem Zahnarzt in Darmstadt die individuelle Situation bei Ihnen und erarbeiten bei Bedarf ein spezielles Behandlungskonzept für Sie: In einigen Fällen kann das Problem schon durch eine einfache herausnehmbare Aufbissschiene gelöst werden. Manchmal ist aber auch eine intensive interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Fachrichtungen, z.B. der Physiotherapie oder Osteopathie erforderlich.

Wir werden für Sie den richtigen Weg finden. Verspannungen und Kopfschmerzen müssen nicht sein. Lassen Sie sich von uns zum Thema CMD in Darmstadt beraten. Vereinbaren Sie unter 06151 – 22 4 73 einen Termin in unserer Zahnarztpraxis.