Angstpatienten in Darmstadt

brauchen bei uns keine Angst zu haben

Der Gang zum Zahnarzt ist für viele Menschen eine besondere Situation und wir wissen, dass es sicherlich viel Überwindung kostet, einen Termin beim Zahnarzt zu vereinbaren.

Denn oft ist die Angst größer als der gute Wille. Selbst schmerzfreie Behandlungen werden aus verschiedenen Gründen als unangenehm und belastend empfunden.

Eine Angstkrankheit kann jeden befallen. Mit viel Geduld und gut geschult mit dem Umgang der Zahnarztphobie führen wir Sie schrittweise an die zahnärztliche Behandlung heran.

Durch eine wirklich schmerzfreie Therapie, falls nötig auch in Vollnarkose, erreichen wir bei unseren Angstpatienten eine stressfreie Einstellung zur zahnärztlichen Therapie.

Und für Sie vielleicht momentan noch kaum vorstellbar – viele unserer ehemaligen Angstpatienten in Darmstadt kommen mitlerweile sogar gerne zu uns.

Wünschen Sie weitere Informationen zur Behandlung von Angstpatienten bei Ihrem Zahnarzt in Darmstadt? Vereinbaren Sie unter 06151 – 22 4 73 einen ersten Beratungstermin in unserer Praxis.