start_slide1

Prophylaxe in Darmstadt

richtige Zahnpflege bewahrt vor intensiveren Behandlungen

Für uns steht der Zahnerhalt an erster Stelle.
Schützen Sie sich vor Dentalerkrankungen – durch wirksame Prophylaxe in Darmstadt

Hauptursache für vorzeitigen Zahnverlust ist Karies und die in Deutschland leider stark zunehmende Parodontitis (auch Parodontose genannt), auch in Verbindung mit anderen Krankheiten, wie zum Beispiel Diabetes. Aber Sie können sich schützen: durch ein ausgewogenes, zahngesundes Ernährungskonzept und vor allem natürlich durch regelmäßige und richtige Zahnpflege, ergänzt durch eine regelmäßige Prophylaxe bei Ihrem Zahnarzt in Darmstadt.

Besuchen Sie uns oder kommen Sie einfach nur so vorbei, um unsere Kunstausstellung in unserer Praxis auf sich wirken zu lassen. Sie werden sich bei uns wohlfühlen.

Zahnpflege fängt zu Hause an – und unser geschultes Prophylaxe-Team zeigt Ihnen gern und vor allem professionell, wie das richtig geht. Wir zeigen Ihnen den richtigen Umgang mit Zahnbürste, Zahnseide und Zahnzwischenraumbürsten. Und ein- bis zweimal im Jahr lassen Sie sich darüber hinaus Ihre Zähne, die Zahnzwischenräume und die Zahnfleischtaschen am besten professionell von unseren speziell dafür ausgebildeten Helferinnen reinigen. Ihre Zähne werden dabei sorgfältig von schädigenden Ablagerungen befreit und anschließend durch spezielle Fluoridlacke gegen schädliche Angriffe versiegelt.

Vorsorge von uns als Beitrag für Ihre Mundgesundheit und Ihr Wohlbefinden. Damit Sie Ihre Zähne lange behalten. Denn die eigenen sind immer noch die besten.

Gerne beraten wir Sie ausführlich zur Prophylaxe in Darmstadt. Vereinbaren Sie unter 06151 – 2 24 73 oder online einen Termin in unserer Praxis.